modern solutions GmbH

Branche: Unternehmensberatung

Petra Schneider - modern solutions GmbH

Wenn es um Ihre Zukunft geht, steht Seriosität, Diskretion und Zuverlässigkeit an erster Stelle: Wir, die modern solutions GmbH als unabhängige Unternehmensberatung, unterliegen keinerlei Bindungen an Banken und anderen Dienstleistern. Die Entscheidung, mit welchem Partner wir eine Zusammenarbeit eingehen, legen wir nach qualitativen und renditeorientierten Kriterien fest - ganz in Ihrem Sinne und in Anbetracht Ihrer Ziele. Das Fundament unserer Arbeit haben wir in drei Leitmotiven zusammengefasst:

• Kompetenz
    Für unsere professionell ausgebildeten Berater und Mitarbeiter stehen Kompetenz und Wissen in ihrem jeweiligen Fachgebiet an erster Stelle. Ob Fördermittel- oder Fianzierungsformen: Wir stehen für höchste Kompetenz in Unternehmensfragen.
  • Unabhängigkeit
    Wir agieren unabhängig von Banken und anderen Dienstleistern. Handlungsempfehlungen sprechen wir nur für solche Lösungen aus, in denen wir uns nachweislich auskennen und die uns zur Erreichung der individuellen Kundenziele als geeignet erscheinen.
  • Persönliche Betreuung
    Die persönliche Betreuung unserer Kunden genießt in unserem Hause hohe Relevanz. Maßgeschneiderte Unternehmenslösungen stehen im Einklang mit einer seriösen und zuvorkommenden Kundenbetreuung - wir verstehen uns als der persönliche Unternehemnsberater.

modern solutions ist eine Unternehmensberatung mit der Spezialisierung auf Fördermittel für KMUs und unterstützt seine Kunden ebenfalls durch intelligente Lösungen. So liefern sie ihren Kunden Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette - und das seit mehr als 10 Jahren.

Sie sind erst zufrieden, wenn die erkannten Veränderungsnotwendigkeiten auch in Unternehmenserfolge umgesetzt worden sind. Sie setzten auf den Mittelstand, kennen die Kernthemen und die Sprache ihrer Kunden. Außerdem legen sie Wert auf eine ganzheitliche Beratung, die die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden steigert, die Wirtschaftlichkeit ihrer Unternehmen optimiert und die Motivation ihrer Mitarbeiter erhöht.

Sie konnten unsere Kernkompetenzen ständig erweitern, gründlich ausbilden und sorgfältig aussuchen. Haben Sie Fragen zu den Themen Energie, Unternehmensnachfolge, Fördermittel, Finanzierung und/oder online-Marketing, so wird modern solutions gerne weiterhelfen.

Kontakt:

Petra Schneider Regionalleitung West