Weihnachtsessen 2014 auf der Ronneburg

 

Am Freitag, dem 28. November lud die MIT Main-Kinzig herzlichst zur alljährlichen Weihnachtsfeier mit köstlichem Festschmaus auf der Ronneburg ein.

Neben diesem kulinarischen Landsknechtsessen erwartete die Gäste die Ankündigungen des "Herolds", welcher Geschichten aus dem Mittelalter erzählte und dadurch die MIT-Mitglieder in die Welt der früheren Jahrhunderte eintauchen ließ.

Auch für die Ohren gab es eine schöne Abwechslung zum stressigen Alltag - eine Minneband verzauberte mit mittelalterlichen Klängen.

Alles in Allem war das diesjährige Weihnhachtsessen ein gemütliches Beisammensein und dank zahlreicher Besucher und interessanter Gespräche ein großer Erfolg für unsere Gemeinschaft. Die MIT Main-Kinzig freut sich schon sehr auf das nächste Mal.

 

MITglieder Login

Finden statt suchen

Neue MIT Profile

News image
News image
News image
News image
News image
News image
News image
News image
News image

(C) MIT Main-Kinzig, Waldblick 1, 63571 Gelnhausen
Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU