Juwelenfasserwerkstatt Wolf

Branche: Juwelenfasser, Schmuck

Jörg Wolf - Juwelenfasserwerkstatt

Jörg Wolf, Inhaber der Juwelenfasserwerkstatt, ist bei seiner täglichen Arbeit stets von Kostbarkeiten umgeben. Als Juwelenfasser nämlich ist er ein Spezialist unter den Goldschmieden. Juweliere aus dem ganzen Bundesgebiet, aber auch Privatkunden schätzen seine Fachkompetenz auf dem Gebiet hochwertiger Fasserarbeiten. So kombiniert er verschiedene Metalle wie Platin, Gold, Silber, Titan oder Stahl mit allen gewünschten Steinarten. Auch wer Schmuckstücke mit Fassung reparieren lassen möchte, ist in der Juwelenfasserwerkstatt in Hammersbach genau richtig. Dies gilt besonders für Antikschmuck, denn Jörg Wolf ist Experte für die einzelnen Stilepochen.

Jörg Wolf führt sein Unternehmen, das auch im An- und Verkauf von Edelmetallen tätig ist, in der zweiten Generation. Mit viel Freude setzt er alte und neue Techniken ein und konnte so die Marktstellung des Traditionsbetriebes festigen.

Große Aufmerksamkeit fand auch seine neueste Geschäftsidee, die er während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 entwickelte: Die Einführung einer attraktiven „Schmuckkollektion Deutschland“. Teamgeist,
Leistungsbereitschaft und Optimismus - dieses im ganzen Land vorherrschende Wir-Gefühl soll durch eine Palette von Schmuckstücken in Nationalfarben symbolisiert werden. Andere Institutionen wie Vereine,
Parteien oder Firmen können selbstverständlich eigene Farbkombinationen für die Ringe, Anhänger, Krawattennadeln, Manschettenknöpfe, Pins und Creolen der Kollektion wählen, um Mitglieder auszuzeichnen und gleichzeitig in die Gemeinschaft einzubinden.

Kontakt:

Juwelenwerkstatt Wolf
Hanauerstraße 41
63546 Hammersbach - Langenbergheim

Telefon 0 61 85 / 5 32
Fax 0 61 85 / 89 32 99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Homepage: http://juwelenfasserwerkstatt.de

MITglieder Login

Finden statt suchen

Neue MIT Profile

News image
News image
News image
News image
News image
News image
News image
News image
News image

(C) MIT Main-Kinzig, Waldblick 1, 63571 Gelnhausen
Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU